The largest independent, non-commercial, consumer-oriented resource on the Internet for owners, collectors and enthusiasts of fine wristwatches. Online since 1998.
Informational Websites ChronoMaddox -- the legacy of Chuck Maddox OnTheDash -- vintage Heuer website Zowie -- Omega information
Discussion Forums ChronoMaddox Forum Heuer Forum Omega Forum
Counterfeit Watchers ChronoTools Forum ChronoTrader Forum
Vintage Heuer Discussion Forum
The place for discussing 1930-1985 Heuer wristwatches, chronographs and dash-mounted timepieces. Online since May 2003.
OnTheDash Home What's New! Price Guide Chronographs Dash Mounted Collection
Zeigt her Eure Tag Heuers! (german) *LINK*

Liebe Uhrenfreunde,
alles fing so an, dass ich immer und immer wieder das Internet nach Fotos schöner Uhren abgegrast habe. An schönen Uhren kann ich mich nicht satt sehen. Vielleicht leidet der ein oder andere von euch ja auch an diesen Virus ;-)
Vor kurzem kam ich dann auf die Idee, dass es doch sehr schön wäre, wenn es eine Fotogalerie gäbe, wo man gezielt Fotos nach Marke und Typ finden könnte.

Also, habe ich mich mal hingesetzt und eine solche Uhrengalerie gebastelt. Jeder angemeldete User kann selbst Fotos hochladen und in die entsprechende Rubrik bzw. Unterrubrik einstellen.

Also, schaut doch mal vorbei, sagt Eure Meinung, und wenn sich die Galerie bald mit Euren Schmuckstücken füllen würde, würde ich mich sehr freuen…

www.uhrenfotos.de

Current Position
Chronocentric and zOwie site design and contents (c) Copyright 1998-2005, Derek Ziglar; Copyright 2005-2008, Jeffrey M. Stein. All rights reserved. Use of this web site constitutes acceptance of the terms of use. CONTACT | TERMS OF USE | TRANSLATE